1:1 Coaching

Du bist es leid auf der Stelle zu treten, gefühlt schon alles „richtig“ zu machen und trotzdem verändert sich nichts? Ich fühle dich zu 100%. 
Doch du musst nicht alles alleine machen! 
Zu 2. macht es doch viel mehr Spaß. 
Du fühlst, dass ich dir weiterhelfen könnte? 
Dann lass uns sprechen.

Was ist das 1:1 Coaching?

Ich begleite dich auf deiner Reise zu deinem wahren Selbst!

Ich reiche dir meine Hand und manchmal auch einen liebevollen Tritt in den Hintern. Im persönlichen Einzelcoaching bin ich nur für dich da. Wo stehst du, wo willst du hin und was dürfen wir heilen und transformieren, um mit Freude und Leichtigkeit an dein Ziel zu kommen. Wenn du mehr darüber erfahren willst, schau dir gerne mein darüber stehendes Video dazu an oder buche dir dein kostenfreies, unverbindliches Erstgespräch.

So kann ich dir direkt Fragen beantworten, wir lernen uns kennen und schauen ob und wie ich dich unterstützen kann!

Was ist das 1:1 Coaching?

Ich begleite dich auf deiner Reise zu deinem wahren Selbst!

Ich reiche dir meine Hand und manchmal auch einen liebevollen Tritt in den Hintern. Im persönlichen Einzelcoaching bin ich nur für dich da. Wo stehst du, wo willst du hin und was dürfen wir heilen und transformieren, um mit Freude und Leichtigkeit an dein Ziel zu kommen. Wenn du mehr darüber erfahren willst, schau dir gerne mein darüber stehendes Video dazu an oder buche dir dein kostenfreies, unverbindliches Erstgespräch.

So kann ich dir direkt Fragen beantworten, wir lernen uns kennen und schauen ob und wie ich dich unterstützen kann!

Testimonials

Werde zur Frau,
die du verdienst zu sein

Innerhalb dieser gemeinsamen Wochen lernst du deine Bedürfnisse zu achten, mit deinem Zyklus zu leben und das Leben mehr und mehr zu genießen anstatt immer das Gefühl zu haben immer noch mehr tun zu müssen! 

Du bist die Schöpferin
deines Lebens

Du kreierst dir deine Welt und auch deinen Körper! Du entscheidest ob du glücklich, gesund und erfüllt bist oder ob du dich weiterhin selbst sabotieren willst! Ich zeige dir wie du in Verbundenheit mit dir und deinem Körper sein kannst! 

Fühle dich wohl in deiner Haut

Du hast es verdient dich so richtig wohl in deinem Körper zu fühlen und im Frieden mit ihm zu sein. Ich zeige dir, wie du auf die Signale deines Körpers vertrauen kannst, um ihn die Möglichkeit zu geben sich selbst zu heilen und zu regenerieren! 

Finde die Liebe zu dir selbst

Sei es dir wert zur wichtigsten Person in deinem Leben zu werden! Denn niemand profitiert wenn es dir schlecht geht! Wir bringen deine Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen auf’s nächste Level 

3-teiliges Freebie Bundle

Das Bundle ist dein ganz persönlicher Mini-Onlinekurs zu deiner gelebten Weiblichkeit, deinem Wohlfühlkörper und einem unerschütterlichen Selbstvertrauen! Denn du kannst nur ein gesundes, erfülltes und glückliches Leben erschaffen, wenn du es zuerst in dir kreierst.

Wie du zu deinem 1:1 Coaching kommst

Ich selbst habe mir lange nicht erlaubt Hilfe anzunehmen … Ich dachte ich kann alles selbst. Doch irgendwann war der Punkt erreicht, an dem ich nicht mehr weiter wusste. Hätte ich geahnt wie leicht es sein kann mit Jemanden an der Seite, der einem zeigt wie es geht, hätte ich es definitiv früher gemacht! Wenn du dich fragst was ein Einzelcoaching bei mir kostet: Ich habe keine vorgefertigte Pakete! Ich möchte das für dich passende Angebot schnüren und wirklich auf deine Bedürfnisse eingehen!

Deshalb melde dich einfach und wir finden immer eine Lösung! Nachdem du dein Erstgespräch gebucht hast, erhältst du eine Bestätigungsmail mit dem Zugang zu Zoom, wo wir uns kennenlernen. Dort sprechen wir über deine Ziele und Wünsche und erarbeiten gemeinsam wie das Coaching für dich aussehen kann.

1. Schritt

Klicke auf den untenstehenden Button.

2. Schritt

Buche dir dein kostenloses Erstgespräch.

3. Schritt

Wir erarbeiten dein passendes Angebot.

Trete der Female Empowerment Community bei