Hi, Ich bin Franziska!

Ich bin Coach, Frau, Yogalehrerin- und -schülerin , Partnerin, Yogini, Networkerin und genau wie du, so viel mehr als das. Meine Vision ist es, Frauen in ihre weibliche Kraft und volles Potential zu begleiten, damit sie sich ein erfülltes, glückliches und gesundes Leben erschaffen können.

Meine Geschichte

Wenn du mich noch besser kennenlernen möchtest, dann empfehle ich dir meine beiden Podcastfolgen:

Meine Geschichte Part I – MEIN GESUNDHEITSWE‪G‬

Meine Geschichte Part II – MEIN BUSINESSWE‪G‬

Dafür bin ich hier, denn:

Lange habe ich mich und meinen Körper verletzt und fühlte mich nie richtig so wie ich bin. Ich versuchte es allen recht zu machen und ich glaubte mich ständig verstellen zu müssen, weil ich es nur so kannte. Ich fühlte mich falsch und wertlos. Ich weiß heute, es gibt einen anderen Weg, und zwar einen wirklich schönen, leichten und kraftvollen. Und ich bin hier um dich zu begleiten, die Frau zu sein, die du verdienst zu sein. Du darfst das. Es ist dein Geburtsrecht. Und ich begleite dich von Herzen gern dabei.

Sichere dir dein kostenloses Bundle

Möchtest du deine wahre Weiblichkeit entfalten?

In dieser 3-teiligen Serie teile mit dir meinen Weg und Schritt-für-Schritt meinen Lösungsansatz, der dir nicht nur glückliche Hormone beschert, sondern dich endlich wieder rundum wohl in deinem Körper fühlen lässt!